

Du bist verärgert, weil der neueste Hype noch nicht bei dir ist? Wir bitten dich um etwas Geduld. Die neuesten Produkte werden direkt aus China, Frankreich oder einem anderen Land an dich geliefert. Bei Lieferungen aus China kann das bis zu 21 Tage oder länger dauern...
In unseren FAQ haben wir die meisten Fragen beantwortet. Sollte deine Frage nicht dabei sein, schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.
FAQ
01. Was hat es mit dem Lager auf sich?
Abhängig vom Lager musst du eine Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bezahlen oder nicht. Ist das Lager in der EU (Europäische Union) wurde für den Artikel bereits Zoll bezahlt und du musst dem Transporteur (bspw. DHL) oder dem Zoll kein Geld entrichten.
02. Wie läuft es mit der Zollabwicklung ab?
Der Transporteur (bspw. DHL) wickelt zusammen mit dem Zoll die Zollabwicklung ab. Ist das Paket mit all notwendigen Informationen, wird das Paket über den Transporteur abgewickelt. In der Regel kennen Versender die nötigen Daten die benötigt werden, wodurch du in den meisten fällen nicht mal zum Zoll musst und das Paket direkt vor der Tür entgegennehmen kannst.
https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php
03. Du willst einen Artikel zurückschicken.
Generell haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht, welches ab dem Liefertag gilt. Folgende Artikel können nicht zurückgeschickt werden.
-Artikel, die durch Sie beschädigt wurden.
-personalisierte und individuell angepasste Artikel.
-kurzlebige Artikel (wie z.B. Blumen)
-Artikel, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zurückgesendet werden können.
Falls dein Artikel mit einem beschädigten Karton angeliefert worden ist und das Produkt nun beschädigt ist, kannst du dir
und uns viel Arbeit ersparen. Hast du dem Transporteur nicht darauf hingewiesen hast, ein Vermerk über das beschädigte Paket zu machen,
greift kein Lieferversicherungsschutz! Keiner wird dir dein kaputt angeliefertes Paket entgegennehmen. Ich hoffe du verstehst das.
Falls dein Artikel beschädigt im Karton lag, sende uns bitte das Retoureformular zusammen mit Bildern an die unten aufgeführte
E-Mail Adresse. Wir kümmern uns um deinen Fall!
Kundenservice
Sie haben eine Frage? Schreiben Sie uns eine E-Mail. Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie unsere FAQ.
E-Mail: kontakt@jelies-shop.de
Tel.: +49 (0) 7952 3599818
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:


Newsletter